Über mich

Ich bin Theresa, 1987 in Berlin geboren, und ich freue mich von Herzen, dass du auf die Tierkommunikation aufmerksam geworden bist, denn das bedeutet, dass du bereit bist die Worte deines Tieres zu hören.

Seit meiner Kindheit lebe ich voller Begeisterung die Verbindung zu Tieren. Mich fasziniert die Sprachkraft unserer Tiere und seit ich festgestellt habe, dass ich die Sprache verstehe und deuten kann, habe ich die Vision, so vielen Menschen wie möglich im Umgang mit ihrem Tier zu helfen.

Auf der Suche nach meinen Herzenswünschen habe ich durch verschiedene Coachings die spannende Welt unserer energetischen Verbindungen kennengelernt. Ab hier war es für mich nur noch ein Katzensprung, der mich in den Bann des telepathischen Austauschs zum Tier gezogen hat.

Meine Ausbildung zur dipl. Tierkommunikatorin habe ich erfolgreich in Bern bestanden und ich bin seitdem offizielles Empfehlungsmitglied des Bundesverbandes Tierkommunikation Schweiz (BVTKS www.tierkommunikation-bundesverband.ch).

An dieser Stelle möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich weder Tierärztin noch Heilpraktikerin bin und daher keine Diagnosen stelle. Bei körperlichen Symptomen oder Beschwerden empfehle ich dir, eine Fachperson aufzusuchen. 

-------
Kurzer Überblick meines Weges:

Ausbildung zur Therapeutin der Blütenessenzen- und Schüsslersalztherapie Mensch & Tier inkl. Energiezentren-Therapie
seit April 2020, Schule für Blütentherapie – Holistic Life Academy (www.bluetenschule.ch)

Dipl. Numerologie-Coach
seit April 2020, Schule für Blütentherapie – Holistic Life Academy (www.bluetenschule.ch)

Dipl. Tierkommunikatorin
April 2019 bis Januar 2020, Nathalie Stoop (www.mentalmittierenreden.com)

Tagesseminar „Das Wesen Hund“
Mai 2019, Bundesverband Tierkommunikation Schweiz (www.bvtk.ch)

Tagesseminar „Professionelles Arbeiten mit vermissten Tieren“
Mai 2019, Bundesverband Tierkommunikation Schweiz (www.bvtk.ch)

Fortgeschrittenenkurs Tierkommunikation
August bis September 2018, Nathalie Stoop (www.mentalmittierenreden.com)

Basiskurs Tierkommunikation
April bis Juni 2018, Nathalie Stoop (www.mentalmittierenreden.com)

Scroll to top